Zum Inhalt springen


Unser Team

Wir sind zu jeder Zeit für Euch da, um Euch bei Euren Zielen zu unterstützen. Unser Team besteht aus Experten aus den Themengebieten Fitness, Wellness, Ernährung und Abnehmen, Wohlfühlen und Gesundheit.

Lerne das #TeamTNT kennen...

Gero Lammer

August 2020 übernahm Gero Lammer die Leitung des TNT Affolterbachs. Seit über zehn Jahren war er selbst Mitglied in der Fitness- und Wellnessoase und entwickelte dort auch seine Leidenschaft für diesen Sport. Nach Abschluss der Schule entschied er sich deshalb dazu, Fitnessökonomie in Frankfurt zu studieren. Innerhalb der dreieinhalbjährigen Ausbildung erwarb er ein fundiertes Wissen über Fitness, Gesundheit und Ernährung sowie verschiedenste Trainerscheine und Lizenzen. Außerdem arbeitete er fünf Jahre im Team des Fitnessstudios FitnessFirst in Darmstadt. 

Leon Jöst

Seit Februar 2022 ist Leon Jöst fester Bestandteil des Teams. Er studiert Fitnessökonomie in Frankfurt und absolviert seine praktische Ausbildung hier bei uns im TNT. Ob in Kursen, auf der Trainingsfläche oder im Service Leon und ist in allen Bereichen aktiv und unterstützt die Mitglieder bei unterschiedlichen Anliegen

Jessica

Emily

Jannis

Lotta

Franzi